Frühere

Chronologischer Index

Spätere

Vorherige

Thematischer Index

Nächste

Die DMUG-Liste ist offen

Liebe Mathematica-Interessierte,

in kurzer Zeit sind weit über Hundert Beitritte zur DMUG Mailing-Liste
zusammengekommen, so daß es jetzt Zeit wird, die Liste zu eröffnen.
Ab sofort können Sie Ihre Beiträge einreichen, Sie haben die technischen
Informationen dazu ja nach Ihrem Beitritt erhalten. Ich werde mich
bemühen, alle eingesandten Beiträge ohne Verzögerung zu behandeln.
Unter den Mitgliedern der Liste befinden sich Autoren von Mathematica-
Büchern, Benutzer an Hochschulen und in der Industrie und Vertreter
der Mathematica-Händler und -Beratungsunternehmen, so daß ich auf eine
rege und vielfältige Diskussion hoffen kann.

Ihre Email-Adressen werden vertraulich behandelt und nur für diese
Liste verwendet.

Eine Bitte habe ich: Administratives (Beitritte oder auch Austritte)
gehören an die Adresse "dmug-request@XXXXXXX.ch", ich möchte solche
Dinge nicht "von Hand" erledigen müssen.

Auf ein gutes Gelingen,

Roman Mäder
Moderator, DMUG Mailing-Liste

MathConsult Dr. R. Mäder                   Aryanastrasse 21
Mathematik- und Informatik-Beratung        CH-8704 Herrliberg

T: +41-1-991 6343                          maeder@XXXXXXX.ch
F: +41-1-991 6345                          http://www.mathconsult.ch

Frühere

Chronologischer Index