Frühere

Chronologischer Index

Spätere

Vorherige

Thematischer Index

Nächste

Re: Header Gestaltung der Mailliste

Hermann Klocker <H.Klocker@XXXXXXX.com>:

> Ist es möglich, die Kopfzeilen der Beiträge (wie etwa in Mathgroup) mit
> einer einheitlichen Kennung beginnen zu lassen? Da ich mehrere Maillisten
> abonniert habe, wäre das angenehm, um die Beiträge voneinander (und von
> meiner privaten Post) trennen zu können. Außerdem sind die Querverweise
> leichter nachvollziehbar.

Hermann,

ich verwende auf meinem Macintosh SE/30 für email MacSOUP, das
eingehende E-Mail je nach Inhalt verschiedener Header-Zeilen in
verschiedenen Mailbox-Ordnern ablegen kann. So wird alles, was von
mathematica.ch oder wolfram.com empfangen wird, bei mir in der
"Mathematica"-Mailbox sortiert.

Vielleicht gibt es ja bei Ihrem System auch eine entsprechende
Möglichkeit?

--
Stefan Schmiedl         <mailto:swsch@XXXXXXX.de>
Ittlinger Str. 27c      <http://soon/to/come>