Frühere

Chronologischer Index

Spätere

Vorherige

Thematischer Index

Nächste

DMUG TEST #1: bulk_mailer

Wie gesagt, dies ist nur ein Test.

Ich habe den Versand der Beträge an die DMUG-Liste auf
bulk_mailer umgestellt. Damit sollten die Meldungen in kürzerer
Zeit ausgesandt werden. Bisher dauerte es immer ca. 4 Stunden
bis die Mehrheit der Mails ausgesandt war; Problem-Adressen
dauern jeweils noch viel länger. Daran wird sich auch in Zukunft
nichts ändern; Wenn Ihr Mailserver nicht antwortet, kann ich nichts
machen...

Wenn Sie schon so weit gelesen haben, hier noch eine nützliche
Information: Der DMUG-Web-Server <http://www.mathematica.ch>
ist jetzt endlich von Altavista <http://www.altavista.digital.com/>
indexiert worden. Sie können also jetzt auch mit einer Anfrage
der Form

        +host:mathematica.ch suchwörter...

die Information der DMUG durchsuchen. Da es offenbar mehrere Wochen
dauert, bis Altavista neue Seiten berücksichtigt, finden Sie
damit aber die neuesten Beiträge im Archiv der Mailing-Liste nicht.

Roman Mäder

Frühere

Chronologischer Index

Spätere