Frühere

Chronologischer Index

Spätere

Vorherige

Thematischer Index

Nächste

Re: spezielle Grafik

Hallo!

Ich habe vor ein paar Monaten einmal ein entsprechenden Utility in
Mathematica geschrieben. Meine 3D-Daten waren schon vorher geordnet.
Es wurden z.B. nur diskrete x-Werte verwendet. Ob des Umfangs und der
Rechengeschwindigkeit ist das Paket nicht sehr elegant. Aber es
erfüllte fuer mich seinen Zweck. Ausprobiert habe ich es nur an sehr
kurzen Datensätzen (<20 Punkte). Bei deutlich  mehr Punkten gibt es
sicherlich schnell Speicherplatzprobleme.

Ich habe das entsprechende Notebook und einen Beispieldatensatz als
Atachment  angefuegt. Falls das durch die Mailingliste irgendwie
verlorengehen sollte, kurze Mail an mich.

[[ ich habe das Ganze neu in eine MIME-Mail eingepackt, da Potschadtkes
originaler Pegasus-Mailer daraus drei separate Emails gemacht hat.
Das Original war in Quoted-Printable encoding. Ich habe das in 8bit
umgewandelt. Das Notebook enthält Umlaute, auch in den Funktionen,
also Vorsicht auf nicht-iso8859-1 Maschinen. -- REM ]]

(Hoffentlich findet sich jemand im Code zurecht.Sogar ich als Autor
hab mit den Details Probleme)

Tschau,

Jens
---
Jens Potschadtke
Institute for Biomedical Engineering, Erlangen, Germany
mailto:Jens.Potschadtke@XXXXXXX.de
http://www.uni-erlangen.de/~sz0438/
0       72      4,6
25      85      5,2