DMUG-Archiv 1998

Frühere

Chronologischer Index

Spätere

Vorherige

Thematischer Index

Nächste

Re: FrontEndTokenExecute[?]

> Der Mathematica 3.0 Befehl FrontEndTokenExecute[<Token>] erm=F6glicht =
> den direkten Zugriff auf alle verf=FCgbaren Men=FCbefehle von MMA. Wo =
> finde ich eine Zusammenfassung aller m=F6glichen Tokens? In der =
> Online-Dokumentation sind nur einige wenige M=F6glichkeiten angegeben.

Im Buch "The Beginners Guide to Mathematica Version 3"
von Jerry Glynn und Theo Gray, Cambridge University Press, 1997,
ist eine Auflistung (Seiten 267-277) aller Tokens in Mathematica 3.0.1.
Meiner Menung nach entsprechen 2/3 des Buches dem Titel,
1/3 (und dazu gehoert das obige) sprengen wohl die Beduerfnisse
von "Beginners".

-- Oliver Gloor

http://www-sr.informatik.uni-tuebingen.de/~gloor

Verweise: