Frühere

Chronologischer Index

Spätere

Vorherige

Thematischer Index

Nächste

Mathematica Presentation Day

Lieber Mathematica-Kollegen,

verzeiht bitte, wenn ich die DMUG-Mailing-Gruppe ein wenig
missbrauche, aber ich denke, dass folgender Aufruf durchaus
im DMUG-Interesse liegt.

QT-Software, Muenchen, und ich beabsichtigen am Montag den
23. Maerz in Muenchen   einen  "Mathematica Presentation Day"
zu veranstalten.

An diesem Tag sollen passionierte Mathematica-Anwender Ihre
Mathematica-Projekte aus der Praxis vorstellen.

W E R   W I L L   D A   M I T M A C H E N  ?

Das ganze wird den Character einer Konferenz haben.
Vortraege sollten 20 bis 60 Minuten dauern und fuer ein
breites Publikum zugeanglich sein.
Vorschlaege und Anfragen bitte an:

QT-Software:              Joerg Kuthe <qtsoftware@XXXXXXX.com>

oder Markus van Almsick:  Markus van Almsick <m.van.almsick@XXXXXXX.de>

D I E   Z E I T   D R A E N G T  !

Naehere Informationen über Vergütung und Organisation sind
von Joerg Kuthe, QT-Software, zu erfahren.

Ein glueckliches und erfolgreiches 1998!

Euer Markus van Almsick.

Frühere

Chronologischer Index

Spätere