Frühere

Chronologischer Index

Spätere

Vorherige

Thematischer Index

Nächste

Re: Mathematica-Journal????

Hallo zusammen!

>Ich nehme an, dass mehrere von Euch auch ein Abonnement des Mathematica
>Journal haben. Im letzten Jahr habe ich fuer mein Ganzjahres-Abo noch
>kein einziges Heft bekommen. Das letzte Heft, das ich bekam, war Issue
>7/1 (Winter 1997). Im Oktober 97 bekam ich ein Schreiben von Academic
>Press, dass Heft 7/2 unmittelbar folgen wuerde. Bis heute ist nichts
>gekommen. Ausserdem fehlen dann noch 3 Hefte fuer mein Jahres-Abo. Wie
>gehts Euch damit?

Hier genauso. Ich habe ein 2-Jahres Abo, d.h. letztes Jahr und dieses Jahr.
Dafuer bekomme ich jetzt dieses "Dr. Dobbs Journal" vom alten Verlag, quasi
als Entschaedigung. Dort lag auch ein Brief bei, in dem (wie bei der Mail,
die Hinnerk Boriss erhalten hat) die Uebergabe an den neuen Verlag
erlaeutert wurde. Den Brief habe ich natuerlich uebersehen... Eine
aehnliche Mail habe ich auch vom neuen Verlag erhalten (aber erst nach 3 -
4 maligem Nachhaken...)

Wie schaut es eigentlich aus, Roman Maeder war/ist ja auch ein Autor dieses
Journals. Evtl. hat er mehr Infos?

[[ich habe schon bei Charles Glaser nachgefragt, den ich gut kenne, er ist
ja auch mein Verleger. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich Sie
informieren -- REM ]]

Viele Gruesse, Harald

Antworten:
Re: Mathematica-Journal????