Frühere

Chronologischer Index

Spätere

Vorherige

Thematischer Index

Nächste

Zeichensatz Problem

Seid gegruesst,

ich habe ein Freeware Algebra Paket heruntergeladen, das an der Mathematica
Konferenz vorgestellt wurde (AbstractAlgebra von Al  Hibbard).
Nach der Installation hat Mathematica einen falschen Zeichensatz verwendet,
auch die Standardpaletten sind mit sinnlosen Zeichen gefuellt. Trotzdem
laeuft der Kernel problemlos, nur dass ich die Ergebnisse nicht lesen kann.
Auch wenn ich selbst erstellte Notebooks starte, bleibt dieser falsche
Zeichensatz erhalten.
Koennte dies damit zu tun haben, dass ich Windows95, deutsche Version und
eine CH-deutsche Tastatur verwende?

Weiss jemand wie ich solche Pakete (Notebooks, Stylesheets...) installieren
kann, ohne dass mein Zeichensatz durcheinander geraet?
Kann ich auf einfache Art den urspruenglichen Zeichensatz wiederherstellen?

Mit freundlichen Gruessen,

Silvano D'Orazio
silvano@XXXXXXX.ch

Frühere