Chronologischer Index

Spätere

Vorherige

Thematischer Index

Nächste

Re: Achsen in 3D-Plot

Gerhard Heinzel wrote:

> Vielen Dank. Aber kann ich die "Destination" (nach "Print to: lpr" und NICHT
> "File") auch umsetzen? Und es so einreichten, dass es automatisch
> ausgefuehrt wird? Und warum fehlt das unter den Tausenden einstellbaren
> Optionen? Oder bin ich nur zu blind?

Da bin ich jetzt leider ueberfragt (Vielleicht wissen andere mehr).

Im Prinzip muesste man einen button mit so etwas wie
(NotebookPrint[InputNotebook[],"/tmp/mynb.ps"];
Run["lpr /tmp/mynb.ps"])
als ButtonFunction setting machen koennen, aber NotebookPrint
scheint unter MMA 3.0 auf Linux nicht richtig zu funktionieren ...

MfG,
         Rolf

Rolf Mertig
Mertig Research & Consulting
Mathematica training and programming
Development and distribution of FeynCalc
Amsterdam, The Netherlands
http://www.mertig.com

Antworten:
Re: Achsen in 3D-Plot