AW: Mathematica und Word: Sonderzeichensalat

Wenn es nicht unbedingt ein MetaFile sein muß, dann bietet sich das
EPS-Format an. Paul J. Hinton hat ein Programm geschrieben, mit dem die
MathFont-Zeichen(sätze?) direkt in die Grafik eingebettet werden. Dann ist
es egal, auf welchem Rechner man die Grafik verwendet.

http://www.mathsource.com/Content/Enhancements/Graphics/General/0210-519