notebook file - 4-D Würfel

Hallo,

leider habe ich von Mathematica eher überhaupt keine Ahnung. Mein Problem, ich soll ein Notebookfile anfertigen. Habe
aber absolut keinen Ansatzpunkt. Vielleicht kann mir jemand helfen, die Aufgabenstellung lautet wie folgt:

Also anfertigen eines notebook-files -->

"Darstellung eines vierdimensionalen Würfels

Es ist ein Mathematica-Programm zu erstellen, mit dem ein vierdimensionaler Würfel in symmetrischer Lage zum Ursprung
in verschiedenen Lagen gezeichnet werden kann. Dazu ist durch einzulesende Werte a,b,c,d eine Hyperebene ax+by+cz+dw=0
durch den Ursprung (also ein dreidimensionaler Teilraum des R^4) festzulegen, in den der Würfel zunächst senkrecht zu
projizieren ist. Anschließend soll es möglich sein, diese dreidimensionale Projektion von verschiedenen Blickpunkten
aus zu betrachten."

Falls es wirklich jemand schaffen sollte, wäre es super mir das nb-file zu zusenden, wenn möglich mit einer Erklärung.

Vielen Dank im voraus!!!

email bitte an: a.man@XXXXXXX.de