Re: DSolve Version 4.2

Hallo,

Ja, Sie m"ussen alles umschreiben.
Nein, es gibt keine M"oglichkeit das r"uckg"anging
zu machen, weil die Konstanten w"ahrend der L"osung
bestimmt werden, das Auftauchen einer bestimmten
Konstante in der L"osung aber vom Algorithmus abh"angt
w"urde das "r"uckg"angig machen" bedeuten den alten
(und lausigen) Algorthmus wieder zu benutzen.

N"at"urlich k"onnen Sie versuchen die neue L"osung
wieder in die alte zu transformieren , z. B., um aus der
L"osungen von

DSolve[x*y''[x] + (1 - x)*y'[x] + n*y[x] == 0, y[x], x]

die meist falschen LaguerreL[] wieder mit hypergeometrischen
Funktionen f"ur die bei x=0 regul"are L"osung zu ersetzen.