Line bzw. Point im Epilog von ParametricPlot3D

Hallo,

erst mal vielen Dank für alle bisherigen Tips,
zu jeder meiner Fragen habe ich stets wenigstens eine leicht umsetzbare
Antwort erhalten.

Ich würde gerne in den unten stehenden ParametricPlot3D eine Raumdiagonale
einzeichnen.
Warum kann ich im Epilog Line oder Point nicht einfach so verwenden?

ParametricPlot3D[{Cos[5t],Sin[3t],Sin[t]},{t,0,2\[Pi]},
  Epilog\[Rule]{Line[{{-1,-1,-1},{1,1,1}}]}]

Mit freundlichen Gruessen / Best Regards
Prof. Dr.-Ing. Reinhard Schlosser

Fachhochschule Deggendorf
Fachbereich Elektrotechnik und Medientechnik
Edlmairstrasse 6 + 8
94469 Deggendorf
Tel 0991-3615-515
Fax 0991-3615-599