RE: TeX-Export fptex w2k

Hallo,

ich möchte hier an dieser Stelle den Fluß der Fehlersuche, resultierend aus
meiner Anfrage, bewußt unterbrechen, da sich die Lösungsfindung zu
arbeitsaufwendig für alle Mitglieder, insbesondere für Jens-Peer Kuska,
gestaltet hat.

Da die Ergebnisse des TeX-Exports im PS Format perfekt wieder gegeben
werden, und sich eine Weitergabe bzw. Präsentation ohne hin im PS oder PDF
Format abspielt, ist eine perfekte Darstellung im DVI-Format für meine
Zwecke nicht zwingend.

Es wäre von Vorteil gewesen, wenn eine schnelle Lösung gefunden worden wäre,
einfach aus Gründen des ständigen Strebens nach Perfektion.

Aus diesen Gründen ziehe ich meine Anfrage an die Liste hiermit zurück!
Falls ich auf eine Lösung stoße, teile sie der Liste mit.

Besten Dank an Jens-Peer Kuska!

Mit freundlichen Grüßen

[André El-Ama]