Syntax-Problem: IntervalUnion einer Liste von Intervallen

Hallo,

ich würde gerne das IntervalUnion einer Liste von Intervallen machen, weiß aber nicht wie. Konkret
sieht das Problem wie folgt aus: ich habe eine Liste L={intA,intB,intC,...}. Aus dieser möchte ich
nun das IntervalUnion in der Form: IntervalUnion[L] machen. Das funktioniert nicht, da die Liste
inklusive der Klammern eingelesen wird, also: IntervalUnion[{intA,intB,intC,...}]. Das gibt einen
Syntax-Fehler. Ich habe alles abgesucht, aber nicht gefunden, wie ich die geschweiften Klammern der
Liste los werde. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

     Herzlichen Gruß,

       Dominik Hezel