Stringimport vom Nutzer eingegeben

Hallo,

ich wuerde sehr gerne ein Manipulate erstellen, bei dem zuerst ein Bild vom Nutzer eingelesen wird. Bekomme ich nicht
hin. Wenn ich folgendes schreibe:

InputField[imp = Dynamic[image], String]
geimpd = Import[imp]
Show[geimpd]

bekomme ich einen Fehler. Mach ich dasselbe ueber:

imp = Input[""];
geimpd = Import[imp];
Show[geimpd]

und gebe denselben input (z.B. in beiden Faellen "photo.jpg"), funktioniert es. Wie kann ich ein InputField erstellen,
in das der Nutzer einen Filenamen eingibt, der dann z.B. innerhalb einer Variablen weiter verwendet werden kann?

 vielen Dank!

   Dominik

Dominik Hezel
Department of Mineralogy