Re: AW: AW: Sortieren von geschlossenen Konturen

Moin,

sieht doch nicht schlecht aus fuer den Anfang

data = Import["~/Documents/nachhilfe/slice2.csv"];
points = Map[ToExpression, data, {2}];
Graphics3D[Point@Union[Flatten[points, 1]]]
renameRule = (Thread[# -> Range[Length[#]]] &@
    DeleteDuplicates[Flatten[points, 1]]);
unsrtEdges = points /. renameRule;
<< Combinatorica`
g = FromUnorderedPairs[unsrtEdges];
cycls = ExtractCycles[g];
i = 1;
Graphics3D[{Thick, ColorData[2, i++],
    Line[# /. (Reverse /@ renameRule)]} & /@ cycls, BoxRatios -> 1,
 SphericalRegion -> False]

Jetzt stellt sich noch die Frage, ob der Kreis in der Mitte und die
anderen beiden kleinen Segmente eventuell nicht geschlossen sind, oder
ob was schief geht..

Cheers
Patrick