Re: Spiel von Eigen

 Hallo Andreas,

kann es sein das so deine Wünsche erfüllt werden:

Table[i = RandomInteger[{1, 4}]; j = RandomInteger[{1, 4}];
  Subscript[a, i, j] = 1 - Subscript[a, i, j];
  ArrayPlot[m, Mesh -> All], {n, 1, 3, 1}] // ListAnimate

LG Robert

--
Dipl. Ing. (FH) Robert Nowak
IMS Nanofabrication AG

begin:vcard
fn:Robert Nowak
n:Nowak;Robert
org:IMS Nanofabrication AG;PGC
adr:;;Schreygasse 3;Wien;Wien;1020;Austria
email;internet:robert.nowak@XXXXXXX.at
title:Dipl. Ing. (FH)
tel;work:+43/12144894/32
tel;fax:+43/12144894/99