Maximaler Fluß in einem Netzwerk

Hallo zusammen,

in Mathematica 9 kann man den maximalen Fluß in einem Netzwerk ja direkt (ohne Combinatorica) bestimmen. Das geht auch alles ganz prima. Was mir nicht gelungen ist, ist die in de Doku angegebene Funktion "FlowTable" aus der Struktur OptimumFlowData abzurufen. Selbst im Mathematica Hilfefile ist hier kein Output angegeben (siehe Bilddatei anbei). Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben, wie ich an die "FlowTable" rankommen kann.

Viele Grüße

m.g.

Michael Gamer
Zur Römerbrücke 19