Re: Tensoralgebra

Hallo zusammen,

nur zum Sagen, wenn man den Wolfram CDF Player installiert hat, dann öffnet sich das Notebook beim Klicken auf "download" im Browser, statt herunterzuladen. Dann klickt man im Browser "Open in Wolfram CDF Player" (gelb markiert im Bildchen), daraufhin öffnet Mathematica (sic!) das Notebook lokal und mittels "Save as ..." kann man es auf dem eigenen Rechner ablegen.

Gruss
Udo.

gerade gestern habe ich mein Notebook “Vector and Tensor Algebra” und das dazu gehörige Package “tensalg.m“ auf meiner Homepage http://www-irm.mathematik.hu-berlin.de/~sulanke/ zum Herunterladen bereit gestellt.