NonlinearRegress

Ein frohliches Hallo in die Runde,

erstmal moechte ich nochmals all jenen danken, die mir bisher geholfen
haben.

Am weitesten hat mir die Funktion NonlinearRegress[] geholfen.
Diese wirft z.B. mit z=NonlinearRegress[y, c1*E^(-k1*t) + c2*E^(-k2*t),
t, {c1, c2, k1, k2}, RegressionReport -> BestFitParameters]
die Parameter in der Form {BestFitParameters -> {c1 -> 2.1, c2 -> 4.2,
k1 -> 0.006, k2 -> 2.3}}aus.

Frage:
Wie lautet das Mathamtica-Kommanda um eine Kurve mit diesen Parametern
zu plotten?
(Ich koente sie auch von Hand eingeben.
Aber gern haette ich etwas in der Form "Plot[f[t]/.z]"
mit "f[t]=c1*E^(-k1*t) + c2*E^(-k2*t)".
Es sollten also mittels " /.z" die Parameter von "BestFitParameters"
uebergeben werden.

--
--------
CUL8R