Re: Externe Graphik

Hallo,
das ist nicht weiter schwer:

First@First@gr

und schon liegt eine matrix der bildpunkte vor dir, wobei die matrixzeilen
den bildzeilen, die matrixspalten den bildspalten entsprechen. die
marixelemente sind bei farbbildern jeweils 3 elementige vektoren mit den rgb
werten des entsprechenden pixels.

mit
(First@First@gr)[[1,1]]
erhaelts du also das pixel in der 1.Zeile 1.Spalte

mit
(First@First@gr)[[1,1,1]]
den rot wert

mit
(First@First@gr)[[1,1,2]]
den gruen wert

mit
(First@First@gr)[[1,1,3]]
den blau wert

gruesse Robert

---
Robert Nowak (robert.nowak@XXXXXXX.at)
Ionen Mikrofabrikations Systeme GmbH
A-1020 Wien, Schreygasse 3, Austria
Phone: (+43 1)2144894-32, Fax: (+43 1)2144894-99