Re: mathlink und lcc

Hallo,

ich nehme mal an, das dies eher nicht der Fall ist.
Es gibt auch keinen Grund LCC-Win32 zu benutzen,
denn der Borland C/C++ Compiler 5.5 ist frei zug"anglich
(mit allen Bibliotheken zur Windoofs Programmierung und einem
 Debugger den's extra gibt)

http://www.borland.com/bcppbuilder/freecompiler/

Zudem gibt es die Einsteigerversion von Visual C/C++
f"ur ca 80,- DM mit einem B"uchlein der
"Teach your self ... in 24 seconds" Reihe. Was f"ur MathLink
Programme aussreicht, da man ja keine komplizierten GUI's
entwickeln braucht.

Der Cygnus Compiler

http://sources.redhat.com/cygwin/

hat bei meinem letzten Versuch auch nicht funktioniert.

Nat"urlich ist der Borland C/C++ Compiler besser/und schneller
als LCC-Win32, schon weil er als Backend f"ur den C++ Builder
eingesetzt wird.

Ansonsten verramscht Borland auch den 5.02 Compiler mit IDE
f"ur ein Paar Mark, da die sich ja auf Delphi/C++ Builder
und Kylix geworfen haben.