polygonlogic

Guten Tag Herr Woysch,

vielen dank für Ihre mail. Das klang aber ein wenig resignativ. Wie auch
immer, Ihr Problem hat mich interessiert, und ich hägen Ihnen nochmal ein
kleines notebook an, das schon in etwa das leistet, was Sie gesucht haben.
Zwar bin ich mir sicher, das es ein paar Fälle geben wird, wo es nicht
funktioniert, aber ansonsten bin ich zuversichtlich. Falls es Unklarheiten
gibt, melden Sie sich einfach.

Mit freundlichen Grüssen

Hans Dolhaine

(See attached file: polygonlog2.nb)