  Von: owner-dmug@XXXXXXX.ch [mailto:owner-dmug@XXXXXXX.ch]Im Auftrag von Klamser@XXXXXXX.de
  Gesendet: Dienstag, 7. November 2000 18:13
  An: stefan@XXXXXXX.de; dmug@XXXXXXX.ch
  Betreff: AW: Rechnungen beschleunigen

  Eine ganz wichtige Quelle für alle MMA Probleme ist

  Supplementary Mathematica Help Browser

  unter

  http://www.verbeia.com/mathematica/tips/Tricks.html

  von Ted Ersek.

  Unter http://www.verbeia.com/mathematica/tips/Links/Tricks_lnk_6.html

  findet man viele nützliche Hinweise zu Compile. Compile geht von einer virtuellen MMA Maschine aus. Einfache
Funktionen laufen viel schneller, aber komplexe können u.U. langsamer laufen.

  Gruß, Peter Klamser