Re: Print in Message Window

Hallo,

die Variante:

MyPrint[arg__] := Block[{$Output = OutputStream["stderr", 2]},
Print[arg]]

wird wohl eher nicht gefallen, was ist aber mit

MyPrint2[arg__] := Module[{ins = {arg}},
    NotebookWrite[FrontEnd`MessagesNotebook[],
      Cell[RowBox[ToBoxes /@ ins], "Print"]]
    ]

und

Block[{Print = MyPrint2},
  Print[x, Pi, "Hallo"]]

??
Besonders r"ude Menschen w"urden hier Print=MyPrint2 global setzen.