Re: DensityPlot, ListDensityPlot

Hallo,

die Packete in

http://www.mathsource.com/Content/Enhancements/Graphics/3D/0208-976

enthalten eines, das LabelContour.m heisst. Die Funktion
LabelContourLegend[] sollte eine bessere Legende produzieren.

F"ur DensityPlot[] gibt's da nix. Wohl auch weil bei
255 Graustufen die Beschriftung etwas problematisch w"are.
Ich w"urde also die DensityGraphics[] in eine ContourGraphics[]
umwandeln und dan LabelContourLegend[] benutzen.