Von: owner-dmug@XXXXXXX.ch [mailto:owner-dmug@XXXXXXX.ch]Im
Auftrag von Felix E. Klee
Gesendet: Samstag, 12. Mai 2001 19:02
An: Deutsche Mathematica-User-Group
Betreff: Darstellungsfehler beim Scrollen

Hi,

wenn ich in Mathematica (4.0 für LINUX) auf und ab scrolle, passiert es
häufig, dass das aktuelle Notebook nicht korrekt dargestellt wird; es
fehlen dann vereinzelt horizontale ein Pixel hohe Stücke von Zeichen.
Besonders stört dies bei Bruchstrichen, die dann komplett verschwinden.
Ist dieses Problem auf den Treiber für meine Graphikkarte zurückzuführen
(in anderen Applikationen ist mir soetwas noch nicht aufgefallen und
außerdem betrifft das Problem nur einzelne Zeichen) oder ist das einer
der vielzahligen Bugs im Mathematica-Frontend?

TIA,

Felix