AW: Mathematica 4.0 oder 3.0

Heiko,
die Feature-Liste will ich nicht wiederholen, aber ich arbeite gern mit
einer aktuellen Software-Verson. Falls du einen bestimmten Punkt nochmal
nennen könntest, den du unbedingt brauchst, dann würde die Antwort präziser
ausfallen. Maple habe ich nur mal kurz getestet. Das ist für mich wie mit
der Entscheidung Tennis oder Tischtennis zu spielen. Beides macht Spaß aber
dauernd bringt man die Techniken durcheinander.
Stefan