Re: Mathematica und Word: Sonderzeichensalat

Hallo,

auf dem zweiten Rechner fehlen nur die TrueType fonts.
Die gibt es aber mit dem (freien) MathReader f"ur Windows
mit dazu gibt. Es gibt also *keine* Lizenzprobleme, sofern
der MathReader installiert wird.

Ansonnsten ist Stefan nicht der einzige der das Problem hat,
sondern der einzige der es mit Word hat. Mit TeX gibt es
dauernd anfragen ...