Re: Achsenskalierung bei ListDensityPlot

Klaus Peter Koch wrote:
Eine einfache Lösung wäre :

data = ....

ListDensityPlot[data,FrameTicks->{{#,a*#+b}&/@Range[0,Dimensions[data][[1]],10],Automatic,None,None}]

Automatic skaliert die linke y-Achse und None,None stehen für die obere
x- und rechte y-Achse. Diese kann man entsprechend beschriften.Die
Schrittweite 10 ist hier willkürlich gewählt.

MfG

Hajo Spitzer