Fehlermeldung bei NSolve!

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich untersuche momentan Fehlerfunktionen (Polynome) auf ihre Nullstellen.
Dieses mache ich mit NSolve.

Manchmal erhalte ich allerdings folgende Fehlermeldung:

 NSolve::"zerosol": "Scale of possible solution value \
\!\(2.2941018808181911`*^-10\) for variable \!\(x\) is too small. Must set \
this value to zero in order to avoid generation of spurious solutions. This \
may cause the loss of some solutions."

Mathematica "meckert" also über eine zu kleine Zahl, setzt sie dann auf Null und warnt davor, dass eventuell dadurch
mögliche Lösungen verloren gehen.

Kann ich dieses Problem lösen?
Oder habe ich ein Problem beim Programmieren übersehen????

MfG, M. Schaare
Darf es ein bisschen mehr sein? Mehr Speicher, mehr Mail, mehr Erlebnis,
mehr Prämie, mehr WEB.DE.  Der WEB.DE Club - http://club.web.de