Re: A New Kind of Science

Hallo,

w"ahrend ich die Notbebooks zum grossen Werk unter
http://www.wolframscience.com/nks/programs/

eingesammelt habe, habe ich die
"Q&A about the downloadable programs"

http://www.wolframscience.com/nks/programs/qa.html

gelesen und jetzt w"urde ich gern wissen *wer* ausgerechnet
*diese* Fragen gestellt hat. Zu den sehr clevern
Mathematica code sollte man eigentlich ganz andere
Fragen haben ...