Kurs "Analogschaltungsentwurf - symbolische Modellierungs- und Analyseverfahren mit Analog Insydes"

Sehr geehrte Damen und Herren,

CANdiensten bietet seit Jahren eine Reihe von verschiedenen Kursen
an. Speziell freuen wir uns, Ihnen einen neuen Einführungskurs zur
Anwendung von Computeralgebra in den Bereichen Modellierung und
Analyse analoger Schaltungen im industriellen Schaltungsentwurf
anbieten zu können.

Der Kurs (in englischer Sprache) findet am 19. und 20. September in
Amsterdam statt und wird von Thomas Halfmann und Tim Wichmann vom
Fraunhofer-Institut für Techno- und Wirtschaftsmathematik in
Kaiserslautern durchgeführt. Zu den Kursinhalten gehört eine
Einführung in die Benutzung des Mathematica-AddOns Analog Insydes,
sowie zahlreiche Rechnerübungen.

Mehr Informationen zu den Kursinhalten finden Sie unter:
http://www.candiensten.nl/english/cursussen/cursussendetail.asp?id=43

Eine zeitlimitierte Evaluationsversion von Analog Insydes erhalten
Sie unter:
http://www.analog-insydes.de/regeval2.html

Die Registrierung kann via Email durch Ausfüllen und Zusenden des
unten angehängten Anmeldeformulars erfolgen oder alternativ über
unsere Homepage:
http://www.candiensten.nl/english/cursussen/inschrijving.asp?id=201

Sollten Sie Fragen haben, stehe ich jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Dick Verkerk
CANdiensten

P.S.:
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese Ankündigung auch an
eventuell interessierte Bekannte, Mitarbeiter und Kollegen
weiterleiten würden.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmeldeformular

Hiermit melde ich mich für den Kurs "Analogschaltungsentwurf -
symbolische Modellierungs- und Analyseverfahren mit Analog Insydes"
am 19. und 20. September 2002 in Amsterdam an.

Name       :                          M/W
Tätigkeit  :
Abteilung  :
Firma      :
Adresse    :