AW: Umformung Teil 2

... siehe Anhang ...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-dmug@XXXXXXX.ch [mailto:owner-dmug@XXXXXXX.ch]Im
Auftrag von Jochen Haller
Gesendet: Dienstag, 24. September 2002 10:13
An: dmug@XXXXXXX.ch
Betreff: Umformung Teil 2

Hallo Liste!

Erst einmal danke für die Antworten auf meine Umformungfrage von
gestern. Damit ist mir schon viel geholfen worden.

Nun darauf aufbauend stellt sich folgendes Problem. Im Anhang ist ein
Integral das ich berechnen will. Dieses soll nach der Integration so
dargestellt werden, daß

1. der Term (1-\alpha) zusammenbleibt

und

2. der Term als Funktion von c dargestellt wird, am besten fallend nach
Exponenten geordnet.

Wie läßt sich dies einfach realisieren?

MfG

Jochen Haller

Dipl.-Kfm. Jochen Haller

Institut für Volkswirtschaftslehre und Recht
Abteilung für Mikroökonomik
Keplerstraße 17, 10. OG

70174 Stuttgart

0711 121-3557