Vertrauensintervall

Hallo,

ich bin selber noch kein Anwender von Mathematica, habe mir aber von
einem Anwender bezüglich einer statistischen Auswertung von
Messergebnissen helfen lassen.
Die von Mathematica errechnete Regressionskurve (y= ax^0.25+bx+c) konnte
ich mit Excel nachvollziehen. Zusätzlich kann mit Mathematica auch das
95 %ige Vertrauensintervall bestimmt und graphisch dargestellt werden.
Der Algorithmus, der dahinter steckt ist mir bisher leider verschlossen
geblieben, da es sich in meinem Fall nicht um eine lineare Regression
handelt.
Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen?

Folgende Eingabe wurde getätigt:

In[]:=regress = Regress[data, {1, x,x^0.25}, x,
        RegressionReport ->
        {FitResiduals, SingelPredictionCITable,
        ParameterConfidenceRegion}];
        errors = FitResiduals /. regress;
        {observed, predicted, se, ci} =
        Transpose[(SinglePredictionCITable /. regress)[[1]]];
        ListPlot[Transpose[{predicted, errors}]]

MfG Irene Slavik