AW: Deaktivieren eines geladenen Packages

Die Antwort hat leider nicht das gewünschte Ergebnis geliefert.

Ich benutze das Add-on Package

DiscreteMath`Combinatorica`

dazu lade ich es mit

Needs["DiscreteMath`Combinatorica`"]

Nachdem ich die Funktionen des Packages benuzt habe
und sie nicht mehr benötige, führe ich

Remove["DiscreteMath`Combinatorica`*"]

aus. Mathematica liefert dann einige Meldungen über geschützte Symbole.
Danach möchte ich dem Symbol V den Wert 5 zuweisen

V = 5

Ich erhalte die Meldung

Set::wrsym : Symbol V is Protected.

Was mache ich da falsch?

Mit freundlichen Gruessen / Best Regards
Prof. Dr.-Ing. Reinhard Schlosser

Fachhochschule Deggendorf
Fachbereich Elektrotechnik und Medientechnik
Edlmairstrasse 6 + 8
94469 Deggendorf
Tel 0991-3615-515
Fax 0991-3615-599