Re: Re:_Sums,_Products:_Einfügen_weiterer_Underscripts

Hey Thomas,

danke für die schnelle Hilfe, bin Neueinsteiger was Mathematica betrifft, deswegen verstehe ich nicht ganz, wie ich
Deine Lösung lesen soll bzw. weiterverarbeiten kann... Gebe ich per Copy & Paste untiges ein, bekomme ich
Fehlermeldungen "SetDelayed: "Tag Factor in (Factor[x_, {i_}]) is Protected."" (benutze Mathematica 4.2 auf Mac OS X->
könnte zu unterschiedlichen Ascii Ausgaben führen). Die Schreibweise habe ich zwar schonmal gesehen, bringe sie aber
mit der Mathematica Programmierung in Verbindung, was auch falsch sein kann, einfacher ist es vielleicht, wenn Du mir
dein entsprechendes Mathematica Notebook zugänglich machen könntest ? Mail, Web ?

Gruß Winfried

Thomas Hahn <hahn@XXXXXXX.de> schrieb am 30.01.03 14:26:22:

> Sorry, war noch ein kleiner Bug drin:

> p[x_] := Plus@@ MapIndexed[ #1 Times@@ factor[x, #2]/@ Drop[X, #2] &, Y ]
>

> TH

Wer kennt nicht das Problem des unvollstaendigen Adressbuches? Schluss
damit bei  - WEB.DE FreeMail - http://freemail.web.de/features/?mc=021133