Andreas Herrmann: Student der Elektrotechnik: Dringende Bitte Zur Lösung des Augendiagrammsproblems mit Programm

Hallo,

ich bin Student der E-technik und möchte bzw. soll in meiner
studienarbeit ein Programm in Mathematica verwenden.Leider läuft das
Programm leider nicht richtig und ich komme auf kein Ergebnis, bzw.
schlicht weg nicht weiter, da ich bis jetzt nicht mit Mathematica
gearbeitet habe. Daher hätte ich die Bitte mir hier bei der Lösung des
Problems weiter zu helfen. In dem Programm soll ein augendiagramm
sichtbar gemacht werden. Folgender Text dazu:

Es soll ein sogenanntes Augendiagramm entstehen. Dabei wird ein
bestimmter Sendeimpuls betrachtet, welcher zu jedem Sendezeitpunkt in
allen möglichen

Lagen betrachtet wird (hier +1 oder -1-gewichtet) betrachtet wird und
dann gezeichnet.

Beispiel: Bei Betrachtung von einem Vorgänger und einem Nachfolger wird
die Folge, welche sich bei +++,++-,+-+,+--,-++,-+-,--+,---, in ein
Diagramm

gezeichnet.

Dies soll hier in einer Liste geschehen, welche alle möglichen Folgen
vereint. Dazu ist die vorletzte Anweisung gedacht, welche der zu
zeichnenden Schar von

Kurven Auge immer einen einzelnen Kurvenzug Einzeln hinzufügt.

und nin den Mathematica Code:

a=1

1

\!\(Impuls[t_] :=

If[Abs[t] < 2\ a, \((t\^2 - a\^2)\)\ \((t\^2 - 4\ a\^2)\), 0]\)

Trellis[a[]_,

t_]:=((a[[1]]*2)-1) Impuls[t+2]+((a[[2]]*2)-1) Impuls[

t+1]+((a[[3]]*2)-1) Impuls[t]+((a[[4]]*2)-1) Impuls[

t-1]+((a[[5]]*2)-1) Impuls[t-2]

Auge=For[Index=0,Index<32,Index++,

TeilAuge[Index]=Plot[Trellis[IntegerDigits[Index,2,5],t],{t,-3,3}]];Show
[

Table[TeilAuge[Index],{Index,0,31}]]

a=2/3

Fü reure Bemühungen bedanke ich mich schon mal im Voraus.

MFG

andreas