Ändern einer DefinitionBox Zelle

Hallo Mathematica Experten,

Ich beginne gerade damit, die Dokumentation meiner Mathematica Programme in
den HelpBrowser Stil zu bringen. In diesem Zusammenhang habe ich  vergeblich
versucht, eine Zelle im Format DefinitionBox3Col, welche ich aus dem online
Mathematica Buch kopiert hatte, um eine Zeile zu erweitern. Leider ist mir
das mittels Copy und Paste im Notebook Frontend nicht gelungen. Gibt es zum
Editieren der DefinitionBox Zellen irgendwo Paletten oder wie gehe ich
sinnvollerweise vor?

Für jede Hilfe dankbar,

Frank Scherbaum, Visiteur
Observatoire de Grenoble
Laboratoire de Géophysique Interne et Tectonophysique
BP53-38041  Grenoble CEDEX 9
France

Tel. +33 (0) 476828054
Fax. +33 (0) 476828101