AW: Variable und Variablenname in einer Funktion

Danke für den Tips. Ich habe das Problem wohl zu sehr vereinfacht.

Also hier das eigentliche Problem

p[X_,Y_]:=TableForm[{Re[X],Im[X],Abs[X],180/Pi
Arg[X]},TableHeadings\[Rule]{{"Re","Im","Abs","Arg"},Y}]

p übergebe ich eine Liste von komplexen Zahlen mit Variablennamen z. B. U1,
I1, Z1, U2, I2, Z2

p[{U1,I1,Z1,U2,I2,Z2},{"U1","I1","Z1","U2","I2","Z2"}]

in der ausgegebenen Tabelle sollen die Variablennamen U1, I1, Z1, U2, I2, Z2
im Tabellenkopf erscheinen.

Bei 6 Variablen ist obige Lösung natürlich akzeptabel,
bei 20 Variablen oder mehr bzw. ständig veränderten Variablennamen,
ist das Eingeben der Strings mühsam.

Wie muß ich p definieren, damit der Aufruf

p[{U1,I1,Z1,U2,I2,Z2}],

das gewünschte Ergebnis liefert?

Mit freundlichen Gruessen / Best Regards
Prof. Dr.-Ing. Reinhard Schlosser

Fachhochschule Deggendorf
Fachbereich Elektrotechnik und Medientechnik
Edlmairstrasse 6 + 8
94469 Deggendorf
Tel 0991-3615-515
Fax 0991-3615-599