Re: MathSource über FTP

> Hallo,
>
> weiß jemand, ob es einen FTP Server gibt, bei dem ich mich anonym anmelden
kann und auf dem ich auf die Quellen von MathSource zurückgreifen kann?

> Freundlicher Gruß
>
> Peter Klamser

Hallo Peter,

als es noch das MathSource mit numerierten Einträgen gab, konnte man sich
über ftp.mathsource.com anonym einwählen und die Einträge nach Thema oder
nach Nummer herunterladen. (Die Ordner-Struktur der numerierten Einträge ist
allerdings ziemlich umfangreich!)

Viele Grüße

Knut Büttner