Re: webMathematica 2.0; Es fehlt die Datei $tomcat\webapps\webmathematica\WEB-INF\conf\webmathematica.tld

Hallo Herr Klamser,
Sie müssten auch einen webMathematica.war file haben.
Löschen Sie einfach den ganzen webMathematica folder unter webapps und
kopieren dann webMathematica.war in $tomcat/webapps
Tomcat wird dann automatisch entpacken.
Natürlich können Sie auch ganz normal auf der Kommandozeile
jar -xvf webMathematica.war
machen und da findet sich dann das webMathematica.tld file
Evtl. muss das dann noch zu webmathematica.tld kopiert werden?
Unter Windows weiss man ja nie ...

Ich persönlich finde dass webMathematica unter Linux gut läuft,
da kann man dann nämlich auch vernünftig (mit ghostscript) PDF Dokumente
erstellen etc.

MfG,

Rolf Mertig
Mertig Consulting