Interpolation von 4-D Daten

Hallo,

im anliegenden Notebook möchte ich mit "Interpolation" 4-D Daten interpolieren.

Die Daten sind nicht "unterbestimmt", pro Dimension liegen also genug Daten vor.

Trotzdem erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

Interpolation::inhr: Requested order is too high; order has been reduced to {3,0,3}.

Hat jemand eine Idee wie man diese Meldung umgehen kann oder soll man die einfach mit

Of[Interpolation::"inhr"]

in Jenseits schicken?

Freundlicher Gruß

Peter Klamser