Von: owner-dmug@XXXXXXX.ch [mailto:owner-dmug@XXXXXXX.ch]Im
Auftrag von Jens-Peer Kuska
Gesendet: Montag, 18. August 2003 13:07
An: Schlosser Reinhard, Prof. Dr.
Cc: Deutsche Mathematica News Group
Betreff: Re: PlotVectorField

Hallo,

also PlotVectorField[] sit sowas von scheusslich, das man davon die
Finger lassen sollte.
In meiner Skripte zur Visualisierung habe ich das Zeug bloss
als schlectes Beispiel.
Vielleicht finden Sie ja unter

http://phong.informatik.uni-leipzig.de/~kuska/visualsupp/PlotVectorFieldWithFishes.nb.gz
http://phong.informatik.uni-leipzig.de/~kuska/visualsupp/fastlic.tar.gz