Administrivia: neue Adresse der DMUG-Liste

Liebe Liste,

die stetig steigende Anzahl von SPAM-Meldungen auf die Adressen der
DMUG-Liste veranlasst mich, die Adressen für die Liste zu ändern. Ab
sofort gelten folgende Adressen (alle @mathematica.ch)

demug           Einreichen von Beiträgen
demug-request   Ein-/Austritte aus der Liste
owner-demug     Anfragen an den Betreiber der Liste

ich werde die bisherigen Adressen (dmug, etc.) noch eine Weile weiter
betreiben, und danach einen automatischen Antwortdienst einrichten, der
auf die neuen Adressen hinweist.

Bitte haben Sie Verständnis für die mit dieser Maßnahme verbundenen
Unannehmlichkeiten; ich sehe keine andere Lösung. Diese Meldung dient
auch als Test der neuen Adressen. Bei Problemen werde ich weitere Test-
Meldungen senden.

Die URLs des Archivs auf http://www.mathematica.ch/ bleiben unverändert.

Roman Mäder
DMUG