Mathematica Programmierkurs

Liebe Mitglieder der DMUG,

gerne mache ich Sie auf einen Kurs aufmerksam, den ich am 3./4. November
im Auftrag der Wolfram Education Group in Londen abhalte. Für rasch
entschlossene hat es noch einige Plätze frei, siehe
http://www.wolfram.com/services/education/courses/m220.html

Der Kurs "M220 Programming in Mathematica", den ich im Auftrag von
WEG auch selber entwickelt habe, dauert zwei Tage und besteht aus
8 Lektionen mit praktischen Übungen dazwischen. Er richtet sich an
Personen, die bereits Grundkenntnisse in Mathematica haben, und die
nun richtig programmieren lernen möchten.

mit freundlichen Grüßen,

Roman Mäder

MathConsult Dr. R. Mäder                   Samstagernstrasse 58a
Mathematik- und Informatik-Beratung        CH-8832 Wollerau

T: +41-1-687 4050                          mailto:maeder@XXXXXXX.ch
F: +41-1-687 4054                          http://www.mathconsult.ch/