Re: Berechnungen im Hintergrund

Hallo,

hmm, "ah *was* ist Mathematica ? in diesem Fall, der
Kernel oder das FrontEnd ??

Bei mir tritt das auch nicht auf, sofern es sich nicht um
*Graphik* handelt. Da gibt es eine FE Option

BackgroundPostScriptRender -> False

dadurch werden (was Wunder) Bilder erst gerendert
wenn man diese auch betrachtet werden...
Die Berechnungen werden aber trotzdem
weiter ausgef"uhrt ... nur eben das Rendern nicht