Re: Problemen mit der Invertierung einer 10 mal 10 Matrix

Mit der 32 oder der 64 Bit Version von Mathematica und
von Linux ???

Mit k"ummerlichen 32 Bit weniger als 4 GByte
Ausserdem braucht man f"ur mehr als 32 Bit auch ein CPU
die das kann. Mathematica cann nicht mehr adressieren
als es das Betriebssystem kann.

Wozu ist denn ein Ausdruck von ca 1500 Seiten "uberhaupt gut ?