AW: AW: AW: AW: HILFE! Wie kann ich einen Stahlträger darstellen?

Hallo Jens,
danke für die verständlichen Formulierungen.

Jedoch wenn ich dein Vokabular auf der Stufe "geistig zurückgebliebenen
Studenten" und "nicht einfach nur dumm sondern auch noch faul" lese,
dann tust du mir richtig leid.
Deine Schule scheint nicht sehr gut gewesen zu sein, nicht andersherum.
Aber egal. Wenn du meinst auf dieser Stufe kommunizieren zu müssen...

Obwohl ich zugeben muss, dass ich auf Grund fehlender Mathematica
Erfahrungen (diesbezüglich bin ich wirklich Anfänger) für den Code
erstmal einen guten halben Tag mit der Mathematica Hilfe verbracht habe
um mir die verwendeten Zeichenfolgen zu übersetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan